Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand

Modulare Anlagen für eine erneuerbare Zukunft

/
Im Anlagenbau von Sommer und Strassburger dürfen wir für INERATEC mehrere 20 Container ausbauen.

Verbesserte Liefertreue durch gezielte Investitionen

/
Wir freuen uns sehr mitzuteilen, dass wir im Jahr 2022 deutliche Fortschritte bei der Verbesserung der Liefertreue erzielen konnten

Restentleerbare Kerzenfiltergehäuse FiltraLine

/
S&S bietet nun auch restentleerbare Gehäuse für die Lebensmittel- und Pharmaindustrie an

Sommer und Strassburger spendet über 50 Taschen mit Arbeitskleidung an die Lebenshilfe Bruchsal-Bretten

/
Stefan Kuhn, Geschäftsführer von Sommer und Strassburger, überreichte für die Mitarbeiter der Lebenshilfe über 50 Taschen mit neuer Arbeitskleidung

Besuch des Oberbürgermeisters

/
Letzte Woche besuchte uns Bretten´s Oberbürgermeister Herr Wolff zusammen mit Herr Bohmüller

ACHEMA 2022 – Wir waren dabei

/
Zum Neustart der Achema nach vier Jahren Pause war auch Sommer & Strassburger wieder bei der Chemieleitmesse mit mehr als 2.200  Ausstellern aus über 50 Ländern vertreten.

Unser Beitrag für eine nachhaltigere Welt

/
Unser Beitrag für eine nachhaltigere Welt

Wechsel in der Geschäftsführung

/
Seit dem 1. April 2022 ist Stefan Kuhn Geschäftsführer der Sommer & Strassburger Edelstahlanlagenbau GmbH & Co. KG.

IFAT 2022 – Wir waren dabei

/
Vielen Dank allen Kunden und Interessenten, welche das Sommer & Strassburger Team in München begrüßen konnte.

Sommer & Strassburger im neuen Design

/
Willkommen auf unserer neuen Website! Sommer & Strassburger präsentiert sich in einem neuen Design.

Sauer? Aggressiv? ResiLine® hilft

/
Unsere ETFE-beschichteten Druckrohre der Serie ResiLine® verbinden die optimale Korrosionsbeständigkeit eines Fluorpolymers mit der mechanischen Festigkeit des Edelstahls.

FILTECH 2022 – Wir waren dabei

/
Vom 08.03. bis 10.03.2022 durften wir interessierte Besucher auf unserem Messestand auf der FILTECH in Köln begrüßen.